Yogaretreat auf Korfu am Meer: 21. – 28. September 2024

Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit bevor die Herbsttage beginnen?

Wir, das bin ich, Barbara Schröder und Marion Moormann (Yoga Lüneburg), reisen mit Dir in den Nordwesten von Korfu, der wohl grünsten Insel Griechenlands, in den kleinen Ort Arillas – ein magischer Ort.

Gönn‘ dir eine kleine Auszeit. In der Hektik des Alltags ist die Zeit und der Raum für Dich selbst meistens zeitlich begrenzt, deshalb schenk Dir selbst eine Pause, um die Akkus wieder aufzuladen.

Wir widmen uns täglich herzöffnenden Yogaflows sowie Yin Yoga und Meditation für mehr Energie, Balance und Gelassenheit. Dieses Retreat ist ein umfassendes Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Vor Ort wirst du genügend Zeit haben, um auch die Landschaften dieser wunderbaren Insel zu erkunden und immer wieder Momente der Stille und des Ankommens zu haben.

Das Arillas-Tal ist mit einem sehr schönen Strand und einem herrlichen Meer gesegnet. Hier kann man sich am besten daran erinnern, was im Leben wichtig ist.

Die Gästehäuser und die Seminarräume liegen auf einem Hügelzug, von dem man einen weiten Ausblick auf das Dorf und die Bucht von Arillas hat.

Zeit zum Ankommen: Schon bei der Ankunft merkt man, dass hier ein anderer Rhythmus lebt – alles geht langsamer, wie die Griechen sagen: Siga siga… (langsam langsam).

Wir freuen uns auf Dich! Marion & Barbara

Termin
21.09.-28.09.2024

Ort
Alexis Zorbas · Korfu, Griechenland.

Seminarkosten (Yoga):
Early Bird – Buchung bis 30.4.24: 495,00 Euro
Ab 1.5.24: 565,00 Euro 

Stornierungsregelung Seminarkosten:
Um die Buchung verbindlich zu machen, fallen 200,00 Euro an. Diese werden im Falle einer Stornierung nicht ersetzt, Ihr könnt aber einen Ersatz stellen. Wir empfehlen Euch, eine Reiseversicherung abzuschliessen. Der Rest der Gebühr wird am 20.6.2024 fällig. Danach ist keine Stornierung mehr möglich.

Weitere Informationen und Seminar-Anmeldung:
info@yoga-in-blankenese und

Leistungen:
11 Yogaeinheiten mit Vinyasa – und Yin Yoga á 1,5- 2 Stunden mit Barbara Schröder und Marion Moormann

Die Buchung für Unterkunft und Verpflegung erfolgt ausschließlich über

Zorbas Travel:
Web: zorbas-travel.de
Obstgartenweg 4
D-86169 Augsburg
Tel: 089 – 649 62 28 28
Email: service@alexiszorbas.com

Kosten Unterkunft + Verpflegung vom 21. – 28.9.24*:
Im Doppelzimmer: 585,00 Euro p.P.
Im Einzelzimmer: 685,00 Euro
Inklusive Frühstücksbuffet und mehrgängigem Abendessen (vegetarisch) und Getränke (alkoholfrei).

*Bitte gebt bei Eurer Buchung yoga in blankenese, 21.-28.9.24 an.

FLUG – BUCHUNG:
Bitte bucht Euren Flug selbst. Es gibt einen tollen Direktflug mit Condor am 21.9.24. Da die Rückflüge am Sonntag oder Montagmorgen günstiger sind, haben wir Marion und ich uns entschieden noch 1-2 Tage Korfu-Stadt dran zu hängen. Der Rückflug mit Condor ist am Montagmorgen. Am Sonntagmorgen gibt es einen Rückflug mit Eurowings.

TRANSFER
Es ist möglich, einen Bustransfer oder ein Taxi nach Arillas über Zorbas Travel zu buchen oder du mietest Dir einen Mietwagen.

Das Retreat beginnt am 21. September 2023 mit der Anreise (erste Yogasession morgens, am 22.9.24) und endet am 28. September 2024 nach dem Frühstück. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.