yoga – wochenende mit barbara auf der insel ærø, dänemark

17. – 20. august 2023 – sonne, wind und (am) meer 

und ein traumhaftes Yoga Wochenende auf Aærø, Dänemark, in der “dänischen Südsee”. Das beste daran: Es ist überhaupt nicht weit, und in 3 Stunden schnell zu erreichen inkl. Elektrofähre. Eine wunderschöne  Location direkt mit Meerblick, das neue Zuhause von Sylvia Waring (ehemals Betreiberin des Retreatcenters “die Meierei” ), die hier einen wirklich bezaubernden Rückzugs-Ort geschaffen hat. Wir tun alles, was wir so gerne öfter für uns tun möchten: Intensiv Vinyasa-Yoga üben, entspannt im Hier und Jetzt im Yin Yoga- Modus floaten, superlecker vegetarisches Essen geniessen und auf das Meer (oder vom Meer auf die Insel) schauen. Oder im Garten in der Hängematte dösen, oder am Strand spazieren gehen, oder einfach auch nichts. Übernachten werden wir in der alten Schule im Doppelzimmer (s.u.). Noch Restplätze frei!

Preise: 

Yoga: Early BirdAb 269,00 Euro*
*ab 1.12.22: 285,00 Euro (
exkl. Speisen, Unterkunft, Transport)
Leistungen Yoga: 6 Sessions
Donnerstagabend: Sanftes Willkommen, 1-1,5 Stunden Asanas
Freitagmorgen: Pranayama + Meditation + Asanas (2 Stunden)
Freitagabend: Yin Yoga, Schwerpunkt Hüfte + Rücken (1,5 Stunden)
Samstagmorgen: Pranayama + Meditation + Asanas (2 Stunden)
Samstagabend: Yin Yoga / Schwerpunkt Brustkorb / Herzraum + Schultern und + Yoga Nidra (2 Stunden)
Sonntagmorgen: Pranayama + Meditation + Asanas (1,5 Stunden)

Verpflegung im be_ærø: 70,00 Euro/Tag (210,00 Euro)
3 x gemeinsames reichhaltiges, vegetarisches Frühstück
3 x gemeinsames, vegetarisches Abendessen
Yogi Bar mit Tee, Wasser, Nüssen, Obst

Übernachtung: 110,00 Euro im Doppelzimmer
Wir schlafen im Ort Skovby, in 2-Bettzimmern, einer „Alten Schule“, die zu kleinen Appartements liebevoll umgestaltet wurde, und ca. 4km vom Retreatcenter entfernt ist. Die Appartements verfügen jeweils über eine Küche, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. Ein wunderschöner und großzügiger Garten, der uns natürlich auch in dieser Zeit zur Verfügung steht, umsäumt das nostalgische Schulgebäude und lädt zum Entspannen ein. Dies Unterkunft wird von mir gebucht und bei mir gezahlt Ende Juni 23.

Transport:
Die Fähre nach Søby fährt von Fynshaw ab, das liegt etwa eine halbe Stunde von Flensburg entfernt. Die Fähre kann man locker schnelbuchen unter Aero-Ferry

Hier geht es zur Yoga Location am Meer: Be Aero.