Sieben Wege zur Zufriedenheit und Balance – Ein Chakra Wochenende mit Meridian und Barbara am 29. – 30. Juni 24

yoga in blankenese

Die sieben Chakren sind Energiezentren im Körper, die Lebensenergie empfangen, verarbeiten, speichern und zum Ausdruck bringen. Wir können sie auch wie eine Art „Businessplan des Körpers“ (D. Lurey) betrachten. Wir kümmern uns um die verschiedenen Abteilungen, die jeweils mit bestimmten Aufgaben oder Eigenschaften einhergehen und mit denen wir – ganz praktisch( !) – arbeiten können. Hin zu einem besseren Verständnis für uns, zu mehr Kraft, Energie und Wohlbefinden.

Meridian und ich freuen uns schon sehr auf unser erstes gemeinsames Projekt!

Wir wollen an diesem Wochenende ganz gezielt auf die wichtigsten Aspekte dieser Lehre eingehen, und was sie zu bieten hat. Wir möchten Euch das Wirken und Arbeiten mit den verschiedene Energiezentren „hemdsärmelig“ und verständlich näher bringen, damit Ihr dies dann auch in den Alltag übertragen könnt.

In den einzelnen Workshops setzen wir uns jeweils mit zwei bzw .drei Chakren auseinander. Es wird eine Kombination geben aus unterschiedlichen Atem-  und Visualisierungsübungen, ebenso wie  verschiedene Körperhaltungen, mal kraftvoll und mal sanft, in fließenden Bewegungen oder ganz ruhig und still.

Termine:
29. Juni 2024 10:00-12:30 Uhr (Wurzel – und Sakral Chakra)
29: Juni 2024 16:00-18:30 Uhr (Solarplexus- und Herzchakra)
30: Juni 2024 10:00-13:00 Uhr (Kehlkopf-, Stirn- und Scheitel Chakra)

Kosten:
Package (alle drei): 115,00 Euro
2 Workshops: 80,00 Euro
1 Workshop: 45,00 Euro

Buchung nur über Email: info@yoga-in-blankenese.de, Zahlung bar und vor Ort.

yoga in blankeneseBarbara Schröder