Neue Preise bei yoga in blankenese ab 1. Mai 2023

Yoga in Blankenese
Alles Neue macht der Mai… Wie bereits in meinem Newsletter angekündigt, haben auch wir uns nun entschieden, nach 3 Jahren unsere Preise den steigenden Kosten anzupassen. Wir bedanken uns schon jetzt für Euer Verständnis und freuen uns auf weitere gemeinsame und entwicklungsreiche Jahre auf der Matte und auf unserem Yogaweg.

Zehnerkarte: 160,00 Euro (4 Monate gültig*)
*Verlängerung um 1 Monat 10,00 Euro
Fünferkarte: 88,00 Euro (3 Monate gültig)
Membership (1 x pro Woche üben): 57,00 Euro
Membership Flat (8 x im Monat üben): 75,00 Euro
Probepaket (3 x üben innerhalb eines Monats: 39,00 Euro)
Drop in (Einzelkarte): 20,00 Euro

Wir empfehlen Euch, einen Vertrag bzw. Membership abzuschliessen, um ggf. vom günstigsten Preis profitieren zu können. Sehr lieben Dank für Euer Verständnis und ein sehr herzliches Namasté!