Yoga – Wochenende auf Æro, Dänemark: 18. – 21. August 2022 – Sonne, Wind und (am) Meer

Yoga – Wochenende auf Æro, Dänemark: 18. – 21. August 2022 – Sonne, Wind und (am) Meer

Unser Yoga Wochenende im Oktober war so traumhaft! Und jetzt habe ich richtig Lust auf’s Reisen bekommen und plane derzeit gleich drei weitere Retreats. Unter anderem ein Wochenende in Aero, Dänemark, in der “dänischen Südsee”. Das beste daran: Es ist überhaupt nicht weit, und superschnell zu erreichen über die Autobahn (via A7, 75 -90 Minuten Fahrtzeit bis Fynshav) und dann etwa noch 45 Minuten mit der Autofähre übersetzen. Schon da! Eine Hammer Location, und ich muss es wissen, ich war selbst schon 3 x da. Wir tun alles, was wir so gerne öfter für uns tun möchten: Intensiv Vinyasa-Yoga üben, entspannt im Hier und Jetzt im Yin Yoga- Modus floaten, superlecker vegetarisches Essen einnehmen und auf das Meer schauen, während wir beides tun :-))). Oder im Garten lesen, oder am Strand spazieren gehen, oder einfach nichts. Dieses Mal seid Ihr selbst verantwortlich für die Übernachtung, für alles andere ist gesorgt. Schaut weiter unten mal, es kommen noch mehr Vorschläge. Ich freue mich so!!!

INFOS:

Preis für Yoga (be_aero): 285,00 Euro
Leistungen Yoga: 6 Sessions
Donnerstagabend: Sanftes Willkommen, 1-1,5 Stunden Asanas
Freitagmorgen: Pranayama + Meditation + Asanas (2 Stunden)
Freitagabend: Yin Yoga, Schwerpunkt Hüfte + Rücken (1,5 Stunden)
Samstagmorgen: Pranayama + Meditation + Asanas (2 Stunden)
Samstagabend: Yin Yoga / Schwerpunkt Brustkorb / Herzraum + Schultern und + Yoga Nidra (2 Stunden)
Sonntagmorgen: Pranayama + Meditation + Asanas (1,5 Stunden)

Preis für Verpflegung/ Leistungen: 60,00 Euro/Tag (180,00 Euro)
3 x gemeinsames reichhaltiges, vegetarisches Frühstück
3 x gemeinsames, vegetarisches Abendessen
Yogi Bar mit Tee, Wasser, Nüssen, Obst

Übernachtung + Transport: Selbstversorger*
Es folgen im Dezember ein paar Vorschläge von mir für gute und wunderbare Gelegenheiten zum Übernachten, von 40,00 Euro pro Nacht / Person in einer Schule nearby im gemeinsamen Doppelzimmer und natürlich gibt es auch Unterkünfte im mittleren oder höheren Preissegmenten. Solltet Ihr selbst schon einmal schauen wollen, z.B. auch bei AirBnB: Wir sind etwa 1 Kilometer von Søby entfernt, das ist der Ort, wo auch die Fähre anlegt.

Die Fähre nach Søby fährt von Fynshaw ab, das liegt etwa eine halbe Stunde von Flensburg entfernt. Die Fähre kann man locker schnell buchen unter Aero-Ferry

Hier geht es zur Yoga Location am Meer: Be Aero. 

Hier geht es zur Buchung des Retreats  (Preis ohne Verpflegung):
*Die ersten Anmeldungen sind bereits einggegangen, da wir nur 9 Teilnehmer*innen mitnehmen können, bitte schnell buchen, dann klappt es auch

unsere partner

Raum fuer Dich Blankenese