We are moving!! Ab 1. März ist yoga in blankenese in neuen Räumen

We are moving!! Ab 1. März ist yoga in blankenese in neuen Räumen

Nach fünf wunderschönen und ereignisreichen Jahre am Blankeneser Bahnhof ziehen wir nun weiter in die 

Blankeneser Bahnhofstraße 4,
im Herzen von Blankenese*!
*über Elektro-Duncker, Eingang auf dem Hinterhof: „Am Kiekeberg“, am Kino vorbei, dann links

Am 1. März ist es soweit: Wir erheben symbolisch die Gläser und stoßen an auf die
größeren, ruhigeren und wunderschönen neuen Räume!

Zur Feier gibt es an diesem Tag eine kostenlose Vinyasa Klasse
um 18:30 Uhr für alle Level!
https://us02web.zoom.us/j/84369347878
(Ohne Anmeldung einfach draufklicken)

Natürlich werden wir kräftig nachfeiern, analog versteht sich. Darauf freuen wir uns schon jetzt.
Den virtuellen Rundgang durch die neuen Räume werden wir hier auf der Homepage installieren, sobald es ein bisschen aufgeräumter ist. Alles Weitere auf unseren Newslettern und hier auf der Seite.

Und hier ist der Link für die Gratis Klasse am 1. März:

Und natürlich freuen wir uns, Euch bald wieder direkt bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns auf diesem Weg für Euren Beistand und Euer Vertrauen und Treue in dieser Wahnsinnszeit. Namasté, von Herzen!

Der englische Begriff moving steht sowohl für das räumliche Umziehen, als auch für Bewegung und Bewegtheit. Unser Ziel ist es, Menschen, die zu uns kommen, in ihrer Entwicklung zu unterstützen,
und Räume für äußere und innere Beweglichkeit zu schaffen.

Dafür steht auch „Raum für dich“: Christian stellt die Räume auch für andere Lehrer und tolle Seminare zur Verfügung und verwirklicht so seinen Traum von einem Zentrum der Begegnungen (www.raum-fuer-dich-blankenese.de).

unsere partner

Raum fuer Dich Blankenese