Exklusives Yoga- und Pilates Retreat vom 17.-24.3.2018 in Porreres, Mallorca

Exklusives Yoga- und Pilates Retreat vom 17.-24.3.2018 in Porreres, Mallorca

Wie bereits in der letzten Woche angekündigt, organisieren wir, Sabine Weller und Barbara Schröder, ein spontanes gemeinsames Pilates und Yoga Retreat auf Mallorca. Eine Woche mit einem kleinen Kreis mit netten Menschen, die Lust haben, sich etwas Gutes zu tun. Entspannung, viel Zeit, die Leichtigkeit des Seins geniessen, ayurvedisches Essen, das die Seele verwöhnt und vor allem viel Bewegung für Körper, Geist und Seele. Hallo Ich!

Teilnehmerzahl:
8 Personen plus Lehrer. Wir haben schon vier Anmeldungen, d.h. es sind nur noch vier weitere Plätze frei!

Location:
Wir haben eine wunderschöne Finca gefunden auf Mallorca, in Porreres, 5 km vom Ortskern entfernt. Die Villa ist wunderschön in mallorcinischem Stil. Das 80 m/2 grosse Wohnzimmer inkl. Kamin dient uns z.T. als Yogaraum sowie als Gemeinschaftsraum. 5 Schlafzimmer, eine grosse Küche mit offener Feuerstelle, 3 Bäder. Der Aussenbereich ist ausgestattet mit grosszügiger Terrasse, Pool, Sitzecke, Bar und einem Essplatz im Freien und bietet eine wunderschöne Aussicht ins Grüne und in den großen Garten.
*3 Schlafzimer mit Einzelbetten, 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten

Programm:
2 x pro Tag Bewegung: Yoga (Flow und Yin), Meditation und Pilates, insgesamt: 3,5 Stunden. Trainer: Sabine Weller (Pilates) und Barbara Schröder: Yoga

Verpflegung:
Sabine ist eine bei Volker Mehl ausgebildete Ayurveda-Köchin. Sie wird uns morgens und abends mit gesunder und superleckerer ayurvedischer Küche verwöhnen. Morgens gibt es einen kleinen Snack vor der Praxis, nach der Praxis gibt es ein reichhaltiges Brunch. Abends kochen wir gemeinsam ein leckeres, megagesundes Abendessen.

Anreise:
Eigene Anreise nach Palma de Mallorca / Mietwagen.

Kosten und Anmeldung:
750,00 Euro pauschal für ….
7 Nächte im Doppelzimmer
Verpflegung morgens/mittags (Brunch) und Abendessen
2 x am Tag Yoga und Pilates für ca. 3-3,5 Stunden
Anmeldung unter info@yoga-in-blankenese.de

 

unsere partner

Raum fuer Dich Blankenese