Neuer Anfängerkurs für alle ab 23. April 2019 – jetzt anmelden!

Neuer Anfängerkurs für alle ab 23. April 2019 – jetzt anmelden!

Endlich ist es soweit: Ein neuer, geschlossener Anfängerkurs für alle, die immer schon mit Yoga anfangen wollten oder diejenigen, die nach langer Zeit wieder einsteigen möchten.

Maren, die viele von Euch schon kennen, lädt die Teilnehmer in ihren Stunden ein, bei sich anzukommen, Atem und Bewegung miteinander in Einklang zu bringen, und durch die Kombination von – mal kraftvolleren, mal sanfteren – Asanas mit Atemübungen (Pranayama ), Meditation und Entspannung die Qualitäten des Yoga kennen und lieben zu lernen. Thematische Schwerpunkte helfen dabei, sich zu fokussieren und auch den Geist in Bewegung zu bringen.

Mit viel Feingefühl für jeden Einzelnen und genügend Zeit für alles führt Maren die ihre Schüler mit grosser Ruhe und Humor durch den Unterricht. Es darf nämlich auch gelacht werden – das Leben ist eben doch ab und zu ein Picknick 🙂

Anmeldung info@yoga-in-blankenese.de
Kosten: 148,00 Euro
Termine: 23. April – 25. Juni 2019, immer dienstags
Uhrzeit: 18:30 Uhr – 19:45 Uhr 

 

unsere partner

Raum fuer Dich Blankenese