Magic Morning vom 2.-11. Januar ’21: Innere Stärke und Gelassenheit durch regelmässiges Üben

Magic Morning vom 2.-11. Januar ’21: Innere Stärke und Gelassenheit durch regelmässiges Üben

Magic Morning Reloaded
Beginne 10 Tage lang gemeinsam mit anderen deinen Morgen mit Yoga 

Weil es so schön war das letzte Mal:
Die nächste Morgen-Challenge ab 2. Januar ist für alle, die Lust haben, das nächste Jahr ihren Morgen bewusst und kraftvoll zu starten, um den ganzen Tag einfach besser drauf zu sein. Für alle machbar und ohne Schischi. Einfach machen.

10 Tage lang gehen wir gemeinsam von 7-7:30 auf die Matte und praktizieren Yoga, u.a. eine kombinierte Atem- und Reinigungsübung, die Schädel und Geist leuchten lässt, ein paar Sonnengebete und einen Miniflow, der sich dann später für Euch auch als Homepraxis prima eignet. Im Anschluss daran die Meditation von 10-15 Minuten.

Diese Praxis ist im Grunde leicht, die Herausforderung dabei ist, es JEDEN Tag zu tun. Und hoffentlich einen starken Impuls zu bekommen, in Zukunft auch allein auf die Matte zu gehen. Unter allen Teilnehmenden, die es schaffen, 10 Tage lang dabei zu sein, verlose ich eine Jahresmitgliedschaft bei yoga in blankenese.

Hier einige Zitate von den Teilnehmern aus der letzten Challenge:

“Ich vermisse deinen “Weckruf” und versuche es jetzt erstmal selbst”
“Die Morgenpraxis tut so gut! Ich finde die Länge und die Übungen genau richtig. Gerade weil es ‚leicht‘ ist, mache ich mich jeden morgen dran und fühle mich danach erfrischt, gedehnt und auch wach”
“Ich freu mich wirklich über das neue Morgen Ritual und bin täglich dabei!”
“Der Start in den Tag ist so viel besser so als erstmal ewig im Bett im Handy zu lesen …”
u.v.m.!!

Termin: 2. Januar – 11. Januar
Ort: Online via Zoom

Kosten:
69,00 Euro für alle
49,00 Euro für Memberships

Hier gehts zur Buchung

unsere partner

Raum fuer Dich Blankenese