Neuer Zusatztermin (27.12. ausgebucht): Flowing into Stillness: XL Yin Yoga mit ätherischen Ölen am 31.1.2020, 18:00-20:15 Uhr

Neuer Zusatztermin (27.12. ausgebucht): Flowing into Stillness: XL Yin Yoga mit ätherischen Ölen am 31.1.2020, 18:00-20:15 Uhr

Altes dankend verabschiedend, Neuem freudvoll entgegengehen. Genau die richtige Zeit, seine Gedanken zu ordnen und ein bisschen innerlich aufzuräumen, um sich für das neue Jahr vorzubereiten. Im Yin Yoga erlauben wir uns, einmal richtig abzuschalten, das Jahr in Ruhe und Stille ausklingen zu lassen, um dort anzukommen, wo es eigentlich ganz schön ist: Bei uns selbst. Loslassen, ohne Störung, ohne Input von aussen, nur das Ich und was sich sogar hinter dem Ich noch entdeckt werden darf. Sanfte Musik und passende ätherische Öle unterstützen uns bei dem Prozess.

Flowing into Stillness ist eine extra lange Yin Yoga Klasse, die für alle Level geeignet ist.

Kosten: 25,00 Euro für Mitglieder, 30,00 Euro für externe Teilnehmer*Innen
Termin: 27.12.19 18-20:15 Uhr
Anmeldung: info@yoga-in-blankenese.de

unsere partner

Raum fuer Dich Blankenese