Neuer Kurs für Anfänger ab 22. Oktober – 10. Dezember mit Nicole

Neuer Kurs für Anfänger ab 22. Oktober – 10. Dezember mit Nicole

Für alle, die immer schon einmal mit Yoga anfangen wollten und diejenigen, die nach langer Zeit wieder einsteigen möchten oder einfach nur ganz sanft üben möchten.

In diesem Kurs lernt Ihr, Atem und sanfte Bewegungen miteinander in Einklang zu bringen. Durch das Üben von – mal kraftvolleren, mal sanfteren – Asanas, das Praktizieren von Atemübungen (Pranayama) und das Sitzen in Stille (Meditation) können die Qualitäten des Yoga kennen gelernt und vertieft werden. Thematische Schwerpunkte helfen dabei, sich zu fokussieren und auch den Geist in Bewegung zu bringen.

Mit viel Feingefühl für jeden Einzelnen und genügend Zeit für alles führt Nicole ihre Schüler mit grosser Ruhe und viel Humor durch den Unterricht. Es darf nämlich auch gelacht werden – das  Leben ist eben doch ab und zu ein Picknick 🙂

Anmeldung: info@yoga-in-blankenese.de oder online
Kosten: 129,00 Euro für 8 Unterrichtseinheiten
Kursdauer: 22. Oktober – 10. Dezember 2020
Tag/Uhrzeit: Donnerstags, 18:30 Uhr – 19:45 Uhr

unsere partner

Raum fuer Dich Blankenese