ab 5.11.: Rückbildungs-Yoga mit Baby, Florentine Freytag

ab 5.11.: Rückbildungs-Yoga mit Baby, Florentine Freytag

Als zweifache Mutter und Yogalehrerin möchte ich dich begleiten, nach der Geburt deines Kindes achtsam wieder in Deine Mitte zu finden. Ausgewählte Körper- und Atemübungen unterstützen die natürliche Rückbildung deines Körpers, wirken stärkend und zugleich entspannend.
Der Kurs baut sich über 8 Kurs- Einheiten auf, passt auch weiterführend nach einem Hebammen-Kurs.

Dabei liegt der Fokus auf der Kräftigung von Beckenboden, Bauch und Rücken. Die Intensität der Übungen steigert sich bis zum Ende des Blocks.  Entspannungsübungen, Lockerung für Schultern und Nacken sowie Tipps für den Alltag sind ebenso Teil des Kurses.
Gern kann dein Baby (mind. zwei Monate alt bis zum Krabbelalter) am Yoga teilnehmen. Auf einer Spieldecke gemeinsam mit anderen Babys oder auf deiner Matte. Du kannst gern jederzeit stillen, füttern, wickeln, trösten…
Der Kurs bietet außerdem Raum für den Austausch mit anderen Müttern in dieser bewegten Zeit.
Da ich selbst gerade mein zweites Kind bekommen habe, wird mein Kleiner ebenfalls dabei sein. Ich befinde mich zur Zeit also in derselben Lebensphase und freue mich auf unser gemeinsames Mama- Kind- Yoga!

Dienstags 11 – ca. 12 Uhr (60 Min. Übungszeit)   8 Termine: 5.11. – 10.12., 7.1. und 14.1.20   € 120,-

Alle weiteren Infos bei Florentine: 0157- 5105 0858

unsere partner

Raum fuer Dich Blankenese