Yoga am Feiertag! „Herzlichkeit und Fülle“ mit Kristina 10-11:30 Uhr

Yoga am Feiertag! „Herzlichkeit und Fülle“ mit Kristina 10-11:30 Uhr

Am nächsten Dienstag gibt es eine ganz besondere Feiertagsklasse mit Kristina Läsker. Kristina ist zertifizierte Jivamukti Lehrerin und unterrichtet selbst mit ganz viel Herz und Freude und ich bin ganz glücklich, dass sie an diesem Tag bei uns im Studio sein wird. Die regulären Klassen um 08:00 Uhr und 18:30 Uhr fallen aus an diesem Tag.
Im Alltag bewegen wir uns die meiste Zeit nach vorne über gebeugt. Wir sitzen am Schreibtisch mit nach vorn gebeugten Schultern, wir heben etwas auf, indem wir den Oberkörper nach vorne beugen. Für die meisten von uns sind Rückbeugen daher eher ungewöhnlich und können zunächst eine persönliche Herausforderung bedeuten.
Tatsächlich bewirkt das Zurückbeugen und die Weitung des Brustkorbs eine Befreiung. Emotionale Blockaden, die sich generell durch kleine oder große Alltagsprobleme, Stress, Ärger, Sorgen (oder einen beängstigenden Wahlausgang) ansammeln, können durch eine tiefe Atmung und den achtsam ausgeführten Rückbeugen vermindert oder aufgelöst werden.

Rückbeugen in Verbindung mit Hüftöffnern sind eine Quelle der Freude, sind Hingebung und Zuversicht.

Es werden spezielle Techniken unterrichtet, die das Loslassen in den angespannten Köperregionen wie Quadrizeps, Psoas, mittlerer Rücken und Schultern ermöglicht.

Eine abschließende Tiefenentspannung belohnt Deinen Körper und Geist zur Regeneration.
Die Stunde ist sowohl für fortgeschrittene Anfänger als auch für Geübte gleichermassen gedacht. Es wird die jeweils persönliche Praxis jedes Einzelnen beachtet, wenn grundlegende und eher fortgeschrittene Rückbeugen unterrichtet werden.

Zeiten: 10:00 – 11:30 Uhr
Bitte Anmeldung über info@yoga-in-blankenese.de

unsere partner

Raum fuer Dich Blankenese