Neuer Kurs: Rücken und Faszien mit Ute Bredehorst

Neuer Kurs: Rücken und Faszien mit Ute Bredehorst

1. Juni – 13. Juli Donnerstags 18:30 – 19:45 Uhr

Die umfassend ausgebildete Körpertherapeutin Ute Bredehorst geht Eure Rückenprobleme an:
Mit einer intelligenten Kombination aus faszialem Training, der Spiraldynamik und Elementen aus dem Yin-Yoga
lernt Ihr, Euren Körper intelligent zu bewegen und Beschwerden an der gesamten Wirbelsäule zu lindern.
Die kleine Gruppe (max 10 ) bietet genug Raum für Fragen zu individuellen Problemen.
Christian dazu: Ich habe selber eine Basic Ausbildung in Spiraldynamik gemacht und bin von diesem orthopädisch-anatomischen Bewegungskonzept absolut überzeugt. Ute ist sehr erfahren, sie gibt in unserem Räumen bereits Kurse und wir unterstützen sehr gerne dieses neue Kurskonzept.
Probestunde am 1.6.: 16 Euro / ges. Kursgebühr 105 Euro (dieser Kurs kann nicht mit den Yoga-Abo-karten besucht werden)

Infos und Anmeldung: Ute Bredehorst, 01522- 6724 372. Mail: koerper-in-balance@gmx.net

unsere partner

Raum fuer Dich Blankenese