flowing into stillness: XL Yin-Yoga-Klasse am Freitag, 1.12. Uhrzeit: 18-20 Uhr

flowing into stillness: XL Yin-Yoga-Klasse am Freitag, 1.12. Uhrzeit: 18-20 Uhr

Thank God it’s Friday!! Wer denkt das nicht mal ab und zu, lässt sich gemütlich ins Sofa sinken, Tüte Chips aufmachen, Glotze an und weiter gehts mit dem täglichen Info-Overload. Auch schön. Oder? Noch schöner allerdings ist es, wenn wir uns erlauben, einmal richtig abzuschalten, die hektische Woche hinter uns zu lassen und in Ruhe dort anzukommen, wo es eigentlich ganz schön ist: Bei uns selbst. Loslassen, ohne Störung, ohne Input von aussen, ohne Telefon und ohne „Kannst du mal, du musst doch, du solltest aber, ich muss noch schnell etc….“ 2 Stunden komplette Ruhe zum Runterkommen und Kraft tanken mit wunderschöner Musik und sanften, dehnenden Yogaübungen, die unser System komplett beruhigen, reinigen und entspannen. Beim abschließenden Yoga Nidra (geführter Yogaschlaf/Bodyscan, liegend) dürfen wir dann komplett abtauchen und in die Stille fliessen. Und das Wochenende kann kommen..

Flowing into Stillness ist eine extra lange Yin Yoga Klasse, die 1 x im Monat stattfinden soll und sowohl von mir als auch vertretungsweise von Claudia Steinke unterrichtet wird. Bitte anmelden unter info@yoga-in-blankenese.de

Erster Termin: Freitag, 1. Dezember 2017 18-20 Uhr
Aufpreis bei Zehnerkarten und Verträgen: 5 Euro
Flatrate: Kein Aufpreis
Einzelpreis: 20,00 Euro

unsere partner

Raum fuer Dich Blankenese